Über mich

Den ersten Kontakt mit Klangschalen hatte ich über eine Fortbildung „Klangschalen für Kinder“. Diese gleich spürbaren und wohltuenden Erfahrungen am eigenen Körper mit den Klangschalen und deren vielfältigen einfachen Einsatzmöglichkeiten im Alltag haben bei mir großes Interesse geweckt. Somit stand für mich fest eine Ausbildung zur „Klangmassagepraktikerin“ bei Peter Hess zu erwerben. Im Alltag, Beruf, Familie und bei Freunden konnte ich nun viele wertvolle Erfahrungen mit dem Einsatz der Klangschalen sammeln.
Um diese wertvollen Erfahrungen auch anderen zukommen zulassen, fasste ich den Entschluss mich nun mit eigenen Räumen selbständig zu machen.

Bist du neugirig und möchtest mehr erfahren?

Warte nicht, jetzt ist Deine Zeit für Dich und deinen Körper feinfühlige, gesundheitsfördernde Erfahrungen zu machen. Schau auf meine Themenbereiche. Sei willkommen in meinen Räumen um die Klangschalen und mich kennenzulernen.

Meine Ausbildungen & Qualifikationen

Zertifizierte „Peter Hess Klangmassagepraktikerin“

Kursleiterin Autogenes Training für Erwachsene

Kursleiterin Autogenes Training für Kinder und Jugendliche

Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie